Intro  Portal 
   Registrieren  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Eine VISION

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    LS-CUSTOM-MODS Foren-Übersicht » -> Die Idee hinter LSCustomMODs Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Eine VISION
 BeitragVerfasst am: 18.11.2008 01:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  korn82
LS-CustomModsSite Admin
LS-CustomModsSite Admin

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.11.2008
Beiträge: 758



Offline

Hi Leute ,
erstmal freu ich mich das ihr das liest, ich werde euch jetzt erklären warum es dieses Forum gibt.
Ich bin selbst in vielen Foren registriert und ärgere mich jedesmal wenn ein MOD Wunsch
und sei er noch so klein keine Beachtung findet. Viele von euch sind noch ziemlich jung
und kennen sich halt mit dem Giants Editor nicht so gut aus, aber das ist nicht schlimm dafür
ist das CustomMod-Team für euch da  
Manche von euch wollen nur Zwillingsreifen an eurem Lieblingstrecker haben andere von euch
hätten gerne eine 50 m breite Sähmaschine , dann habt ihr bestimmt oft zu hören gekriegt das das
unrealistich ist und so weiter STOP.

Bei LS CUSTOMMODS wird euch euer wunsch vielleicht erfüllt
es gibt nur eine Einschränkung
das Modell das ihr verändert haben wollt muss schon INGAME sein
wir modden (noch nicht) selbst eigene Modelle

es heist ja CUSTOM also wird
wie bei MTVs Pimp my Ride ein Fahrzeug nach euren Vorstellungen angepasst
solange das im Machbaren unseren könnens ist
denn wir lernen auch immer noch was dazu und wissen nicht alles
für die geilen modelle zu bauen sind andere da

Wichtig: euer CustomMOD steht dann nicht zum DL ihr bekommt als einziger den DL-LINK
(außer es gibt eine große Nachfrage und mit dem Original Modder ist das abgeklärt und
ihr wollt dann euer CustomMOD zum DL stellen)

ES IST VERBOTEN OHNE ZUSTIMMUNG DES ORIGINALMODDER UND DEM CUSTOMMOD-TEAM
IRGENDWAS ZUM DL FREIGEBEN OBWOHL ES EUER PERSÖNLICHER MOD IST


In der Readme werdet ihr als Ideengeber und die CustomModder genannt




aber ihr müsst eure CustomMOD Wünsche klar und deutlich äußern  
sonst verstehen wir vll nicht genau was ihr wollt und dann kann das
CustomMOD -TEAM euch nicht helfen

also ich hoffe ihr freut euch ein a bissl das wir
euch mit euren Problemen helfen wollen

Euer korn82


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

(Kein Titel)
 BeitragVerfasst am: 11.01.2009 18:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  farmer_fan
LS-CustomMods Moderator
LS-CustomMods Moderator

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 269

Wohnort: NRW/ nähe Recklinghausen

Offline

Sowas nenn ich mal ein VISON, ist ja nen schönes Froum gworden, muss ich schon sagen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re:
 BeitragVerfasst am: 11.01.2009 18:38  
Nachricht
  Google











Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    LS-CUSTOM-MODS Foren-Übersicht » -> Die Idee hinter LSCustomMODs

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. bräuchte mal eine hilfe manfred30 Fragen zum Modverändern 0 04.06.2009 17:51 Letzten Beitrag anzeigen


LS-CUSTOM-MODS letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum
Xbox Xtreme by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker