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kann nicht einsteigen

 
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kann nicht einsteigen
 BeitragVerfasst am: 22.06.2009 15:42 Antworten mit Zitat  
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  Michii82
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woran kann es liegen das ich in mein fahrzeug nicht einsteigen kann


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 BeitragVerfasst am: 22.06.2009 19:05 Antworten mit Zitat  
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  Nordlicht
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meinst du dein Radlader da musst du glaube ich was in der xml vergessen haben ^^


mfg Rene


und immer die log file mit anhängen

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Re:
 BeitragVerfasst am: 22.06.2009 19:05  
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 BeitragVerfasst am: 22.06.2009 19:46 Antworten mit Zitat  
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  Michii82
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was könnte das sein


Hir Mal die xlm

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="no" ?>
<vehicle type="frontloader">
    <name>
        <en>Radlader</en>
        <de>Radlader</de>
    </name>
        <description></description>
    <typeDesc>
        <en>frontloader</en>
        <de>frontloader</de>
    </typeDesc>
    <filename>Radlader.i3d</filename>j
    <numWheels>4</numWheels>
    <wheels autoRotateBackSpeed="2.5">
        <wheel1 rotSpeed="25" rotMax="25" rotMin="-25" driveMode="2" repr="0" driveNode="0|1" positionX="1.3339" positionY="1.15" positionZ="1.5"radius="1.2" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="160" damper="0" mass="5" />
        <wheel2 rotSpeed="25" rotMax="25" rotMin="-25" driveMode="2" repr="1" driveNode="1|0" radius="1.2"positionX="1.3339" positionY="1.15" positionZ="1.5" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="160" damper="0" mass="10" />
        <wheel3 rotSpeed="-25" rotMax="0" rotMin="0" driveMode="1" repr="2" radius="1.2" positionX="1.25" positionY="0.8" positionZ="-3.5" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="160" damper="0" mass="10" />
        <wheel4 rotSpeed="-25" rotMax="0" rotMin="0" driveMode="1" repr="3" radius="1.2" positionX="1.25" positionY="0.8" positionZ="-3.5" deltaY="0.1" suspTravel="0.2" spring="160" damper="0" mass="10" />
    </wheels>
   <motor minRpm="258" maxRpm="321 1100 2800" brakeForce="185" forwardGearRatio="185.65" backwardGearRatio="88.98" differentialRatio="0.08" rpmFadeOutRange="50">
                <torque rpm="258" torque="55.449"/>
                                <torque rpm="321" torque="56.289"/>
                                <torque rpm="1100" torque="79.789"/>
                                <torque rpm="1780" torque="89.4897"/>
                                <torque rpm="2800" torque="94.589"/>
        </motor>
    <fuelCapacity>1500</fuelCapacity>
    <fuelUsage>0.0055</fuelUsage>
    <downForce>4</downForce>
    <cameras count="2">
        <camera1 index="4|0" rotatable="true" rotateNode="4" limit="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="45" />
        <camera2 index="5" rotatable="true" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0" />
    </cameras>
    <lights count="2">
        <light1 index="18|0|0" />
        <light2 index="12" />
    </lights>
    <cuttingAreas count="0">
        <cuttingArea1 startIndex="6" widthIndex="7" heightIndex="8" losing="true"/>
    </cuttingAreas>
    <exitPoint index="9" />

    <centerOfMass x="0" y="0" z="-2.3427" />
    <attacherJoint index="10" />
    <tipCamera index="11" />
    <attachSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav" pitchOffset="1" />
    <motorSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/runy.wav" pitchOffset="1" pitchScale="0.025" pitchMax="5.00"/>
    <reverseDriveSound file="$data/vehicles/steerable/fendt/back.wav" />
<!--    <exhaustParticleSystems count="1"> -->
<!--      <exhaustParticleSystem1 position="-1.0176 3.1398 0.4556" rotation="57.4578 -40.5628 0" file="$data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d" /> -->
<!--    </exhaustParticleSystems> -->

     attacherJointBack index="19" />
      <aiTrafficCollisionTrigger index="20" />  
     
    <frontLoaderJoint index="0|2|0|0|0" rotationNode="0|2" maxRot="-63.6891 0 0" rotationNode2="0|2|0|0" maxRot2="200.3945 0 0" moveTime="4" moveTime2="8.5"/>
</vehicle>


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 BeitragVerfasst am: 22.06.2009 21:53 Antworten mit Zitat  
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  Nordlicht
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einmal die log bitte


mfg Rene

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 BeitragVerfasst am: 23.06.2009 06:31 Antworten mit Zitat  
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  Michii82
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Nickpage
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Physics
  Driver: NVIDIA PhysX Runtime
  Version: 2.8.1
Input
  Keyboard
  Mouse
Sound
  Driver: OpenAL
  Device:  Generic Software
  Version: 1.1
  Max. sources: 256
  ALC_FREQUENCY = 44100
  ALC_REFRESH = 40
  ALC_SYNC = 0
  ALC_MONO_SOURCES = 256
  ALC_STEREO_SOURCES = 0
  EFX extensions initialized
  Generated 1 Aux Effect Slot(s)
OpenGL Rendersystem
  Card Vendor: NVIDIA Corporation
  Renderer: GeForce 8600M GS/PCI/SSE2/3DNOW!
  Version: 2.1.2
    GL_ATI_fragment_shader not supported
    max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
GPU profile: Medium
  View Distance Coeff: 1
  Shadow Quality: 1
  Skip Mipmaps: 1
  Terrain LOD Distance Coeff: 1
register vehicle type: tractor
register vehicle type: frontloader
register vehicle type: combine
register vehicle type: implement
register vehicle type: plough
register vehicle type: trailer
register vehicle type: baler
register vehicle type: forageWagon
register vehicle type: cultivator
register vehicle type: mower
register vehicle type: sowingMachine
register vehicle type: sprayer
register vehicle type: cutter
register vehicle type: windrower
register vehicle type: tedder
register vehicle type: trafficVehicle
Mods are located at: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods
register vehicle type: Frontloader
loading snapshot MOD
register vehicle type: HaweULW
Error: Can't load resource: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Radlader/store.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Tieflader/store.png
Scenefile data/sky/sky_day_night.i3d loaded in 111.619 ms
Scenefile data/sky/rain.i3d loaded in 10.0598 ms
Scenefile data/sky/hail.i3d loaded in 1.91312 ms
Scenefile data/maps/map01.i3d loaded in 41447.3 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 3.87944 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 1.16844 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 0.97936 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d loaded in 2.17672 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/fountainParticleSystem.i3d loaded in 1.36156 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 1.09008 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 0.83276 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 0.9288 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d loaded in 0.88696 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 1.05036 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 1.30164 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 0.87304 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d loaded in 0.86536 ms
Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
Scenefile data/maps/map01/paths/trafficPaths.i3d loaded in 35.9057 ms
Scenefile data/maps/missions/collectableBottles.i3d loaded in 10.6108 ms
Scenefile data/maps/missions/glassContainers.i3d loaded in 6.44908 ms
Scenefile data/maps/missions/mission_stacking/palletMarker.i3d loaded in 2.50924 ms
Scenefile data/maps/missions/careerInfoTriggers.i3d loaded in 3.88956 ms
Scenefile data/maps/missions/saucer.i3d loaded in 13.0942 ms
Scenefile data/vehicles/steerable/fendt/lizard7210.i3d loaded in 442.914 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d loaded in 1.15544 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d loaded in 0.89176 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystem.i3d loaded in 1.125 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d loaded in 0.8202 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/threshingChopperParticleSystemRapeSmall.i3d loaded in 5.8626 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/threshingChopperParticleSystemMaizeSmall.i3d loaded in 5.43776 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/threshingStrawParticleSystemSmall.i3d loaded in 4.98896 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/threshingStrawParticleSystemSmall.i3d loaded in 1.81196 ms
Scenefile data/vehicles/cutters/fendt/lizardCutter7210.i3d loaded in 68.3558 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d loaded in 1.43816 ms
Scenefile data/vehicles/steerable/fendt/lizard2850.i3d loaded in 217.999 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystemBig.i3d loaded in 1.79444 ms
Scenefile data/vehicles/trailers/smallTipper.i3d loaded in 48.9501 ms
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Scenefile data/vehicles/particleSystems/trailerDischargeParticleSystem.i3d loaded in 1.44892 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/trailerDischargeParticleSystem.i3d loaded in 1.5196 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/trailerDischargeParticleSystemRape.i3d loaded in 2.0882 ms
Scenefile data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d loaded in 5.9148 ms
Scenefile data/vehicles/tools/cultivator01.i3d loaded in 54.6723 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d loaded in 4.83472 ms
Scenefile data/vehicles/tools/sowingMachine01.i3d loaded in 65.4521 ms
Scenefile data/vehicles/tools/plough01.i3d loaded in 20.474 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d loaded in 1.2626 ms
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Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.94888 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.82488 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.93344 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.88576 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 1.00176 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.84376 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.87956 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.91176 ms
Scenefile data/vehicles/tools/plow01.i3d loaded in 9.23184 ms
Scenefile C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Radlader/Radlader.i3d loaded in 3440.43 ms
Warning: vehicle.centerOfMass is deprecated, please update to vehicle.components.componenti.centerOfMass
Scenefile C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Tieflader/tieflader.i3d loaded in 998.986 ms
Error: Can't load resource: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Tieflader/haweControl.png
Scenefile C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Siga_Duo/Siga_Duo.i3d loaded in 1286.43 ms
Warning: vehicle.centerOfMass is deprecated, please update to vehicle.components.componenti.centerOfMass
Scenefile data/templates/player.i3d loaded in 0.271 ms
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Warning: Static actor moved


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 BeitragVerfasst am: 23.06.2009 12:30 Antworten mit Zitat  
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  Michii82
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Beiträge: 152

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Nickpage
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Bitte closen hat sich erledig kan nun einsteigen


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 BeitragVerfasst am: 23.06.2009 17:49 Antworten mit Zitat  
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  ..::Krone_BigX1000::.. ©
LS-CustomModsAdmin
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Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 769

Wohnort: nähe Kassel

Nickpage
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auf wunsch

--CLOSED--

_________________
MfG Malte |Krone_BigX1000|


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Re:
 BeitragVerfasst am: 23.06.2009 17:49  
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