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Spiel speichert nicht mehr!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LS-CUSTOM-MODS Foren-Übersicht » -> CustomMODs Problemfälle für LS 2009 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Spiel speichert nicht mehr!
 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 10:38 Antworten mit Zitat  
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  Baste111
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Ich weis die frage wurde schon oft gestellt aber trotzdem:
Also bei mir wennn ich auf Speichern gehe kommt immer nichts dan stürtzt das Spiel ab und es kommt unexpected system exception occured
was muss ich jetzt tun um wieder speichern zu können???


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 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 12:01 Antworten mit Zitat  
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  Nordlicht
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welche mods haste drin ?
Haste das problem auch wen keine mods drin hast ?


mfg Rene

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Re:
 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 12:01  
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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 18:11 Antworten mit Zitat  
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  Baste111
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Es ist der arcusin ballenaufsammler
denn wenn ich ihn kaufe speichert es nicht mehr :( :(
was muss ich machen das es speichert??


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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 19:44 Antworten mit Zitat  
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  Nordlicht
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daran kanns auch net leigen habe über 30 mods drin und alles läuft 1A ^^


mfg Rene

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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 19:57 Antworten mit Zitat  
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  Baste111
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bei mir schon denn ich habe auch viele mods drinn
das speichern funtioniert immer aber wenn ich dn arcusin kaufe und speichere hängt alles !!!


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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 20:00 Antworten mit Zitat  
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  Nordlicht
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was haste in deiner log stehen ?


mfg Rene

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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 20:38 Antworten mit Zitat  
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  Baste111
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Log?


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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 21:18 Antworten mit Zitat  
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  Nordlicht
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jab da wo deine fehler drin stehen wo der mods ordner ist da ist eine log textdatei


mfg Rene

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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 21:35 Antworten mit Zitat  
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  Baste111
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ich habe jetzt ein paar mods rausgetan das es nicht so viel ist:
Physics
  Driver: NVIDIA PhysX Runtime
  Version: 2.8.1
Input
  Keyboard
  Mouse
Sound
  Driver: OpenAL
  Device:  Generic Software
  Version: 1.1
  Max. sources: 256
  ALC_FREQUENCY = 44100
  ALC_REFRESH = 40
  ALC_SYNC = 0
  ALC_MONO_SOURCES = 256
  ALC_STEREO_SOURCES = 0
  EFX extensions initialized
  Generated 1 Aux Effect Slot(s)
OpenGL Rendersystem
  Card Vendor: ATI Technologies Inc.
  Renderer: ATI Radeon HD 4350
  Version: 2.1.8304 Release
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    GL_NV_register_combiners2 not supported
    max_texture_layers: 8
    GL_NV_fragment_program_option not supported
    GL_NV_fragment_program2 not supported
OpenGL initialization successful
GPU profile: Medium
  View Distance Coeff: 1
  Shadow Quality: 1
  Skip Mipmaps: 1
  Terrain LOD Distance Coeff: 1
register vehicle type: tractor
register vehicle type: frontloader
register vehicle type: combine
register vehicle type: implement
register vehicle type: plough
register vehicle type: trailer
register vehicle type: baler
register vehicle type: forageWagon
register vehicle type: cultivator
register vehicle type: mower
register vehicle type: sowingMachine
register vehicle type: sprayer
register vehicle type: cutter
register vehicle type: windrower
register vehicle type: tedder
register vehicle type: trafficVehicle
Mods are located at: C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods
register vehicle type: ArcusinAutoStack
register vehicle type: Tractor_Rul
Warning: duplicate l10n entry 'Shuttle1' in mod 'Fendt_Trisix_Standard'. Ignoring this defintion.
Warning: duplicate l10n entry 'Shuttle2' in mod 'Fendt_Trisix_Standard'. Ignoring this defintion.
Warning: duplicate l10n entry 'Start' in mod 'Fendt_Trisix_Standard'. Ignoring this defintion.
Error vehicle types: multiple specifications of type 'Tractor_Rul'
Warning: duplicate l10n entry 'Shuttle1' in mod 'Fendt_Trisix_Waldmonster_Camouflage'. Ignoring this defintion.
Warning: duplicate l10n entry 'Shuttle2' in mod 'Fendt_Trisix_Waldmonster_Camouflage'. Ignoring this defintion.
Warning: duplicate l10n entry 'Start' in mod 'Fendt_Trisix_Waldmonster_Camouflage'. Ignoring this defintion.
Error vehicle types: multiple specifications of type 'Tractor_Rul'
Warning: duplicate l10n entry 'Shuttle1' in mod 'Fendt_Trisix_Waldmonster_Woodtarn'. Ignoring this defintion.
Warning: duplicate l10n entry 'Shuttle2' in mod 'Fendt_Trisix_Waldmonster_Woodtarn'. Ignoring this defintion.
Warning: duplicate l10n entry 'Start' in mod 'Fendt_Trisix_Waldmonster_Woodtarn'. Ignoring this defintion.
Error vehicle types: multiple specifications of type 'Tractor_Rul'
register fruit type: pesticide
register vehicle type: pesticideTrigger
register vehicle type: pesticideTrailer
register vehicle type: WelgerD6060
Warning: invalid savegame modification detected, the money is reset to the default
Warning: invalid savegame modification detected, the money is reset to the default
Scenefile data/sky/sky_day_night.i3d loaded in 93.7464 ms
Scenefile data/sky/rain.i3d loaded in 7.88773 ms
Scenefile data/sky/hail.i3d loaded in 1.16502 ms
Scenefile data/maps/map01.i3d loaded in 27073.4 ms
Warning: Creating static compound shape - performance warning
(..\..\Physics\src\Actor.cpp:324
Warning: Creating static compound shape - performance warning
(..\..\Physics\src\Actor.cpp:324
Warning: Creating static compound shape - performance warning
(..\..\Physics\src\Actor.cpp:324
Warning: Creating static compound shape - performance warning
(..\..\Physics\src\Actor.cpp:324
Warning: Creating static compound shape - performance warning
(..\..\Physics\src\Actor.cpp:324
Scenefile data/vehicles/particleSystems/fountainParticleSystem.i3d loaded in 1.06822 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d loaded in 17.2578 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 14.738 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 0.367156 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 0.323644 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 0.311911 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d loaded in 0.320711 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d loaded in 0.323156 ms
Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
Scenefile data/maps/map01/paths/trafficPaths.i3d loaded in 4.9852 ms
Scenefile data/maps/missions/collectableBottles.i3d loaded in 6.7936 ms
Scenefile data/maps/missions/glassContainers.i3d loaded in 4.17218 ms
Scenefile data/maps/missions/mission_stacking/palletMarker.i3d loaded in 18.7093 ms
Scenefile data/maps/missions/careerInfoTriggers.i3d loaded in 2.16431 ms
Scenefile data/maps/missions/saucer.i3d loaded in 26.1761 ms
Scenefile data/vehicles/steerable/fendt/lizard7210.i3d loaded in 588.565 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d loaded in 14.1172 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d loaded in 0.326089 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystem.i3d loaded in 6.16831 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d loaded in 0.326089 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/threshingChopperParticleSystemRapeSmall.i3d loaded in 56.7771 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/threshingChopperParticleSystemMaizeSmall.i3d loaded in 60.6687 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/threshingStrawParticleSystemSmall.i3d loaded in 6.1512 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/threshingStrawParticleSystemSmall.i3d loaded in 0.8932 ms
Scenefile data/vehicles/cutters/fendt/lizardCutter7210.i3d loaded in 182.926 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/threshingCutterMiddleParticleSystem.i3d loaded in 0.747022 ms
Scenefile data/vehicles/steerable/fendt/lizard2850.i3d loaded in 350.526 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystemBig.i3d loaded in 17.115 ms
Scenefile data/vehicles/trailers/smallTipper.i3d loaded in 58.6535 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/trailerDischargeParticleSystem.i3d loaded in 34.0741 ms
Scenefile data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d loaded in 24.9231 ms
Scenefile data/vehicles/tools/cultivator01.i3d loaded in 63.4627 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d loaded in 22.3466 ms
Scenefile data/vehicles/tools/sowingMachine01.i3d loaded in 97.1853 ms
Scenefile data/vehicles/tools/plough01.i3d loaded in 55.3535 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d loaded in 0.736756 ms
Scenefile data/vehicles/tools/triton200.i3d loaded in 29.2189 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 19.8865 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.330978 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.313867 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.321689 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.323156 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.325111 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.324133 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.309467 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/sprayParticleSystem.i3d loaded in 0.331956 ms
Scenefile data/vehicles/tools/plow01.i3d loaded in 7.9772 ms
Scenefile data/templates/player.i3d loaded in 0.402356 ms
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Scenefile data/vehicles/cars/sportsCar.i3d loaded in 117.245 ms
Scenefile data/vehicles/cars/compactCar.i3d loaded in 85.8924 ms
Scenefile data/vehicles/cars/familyCar.i3d loaded in 162.182 ms
Scenefile C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Claas-Anh-nger-Jaguar/Specht_HKD402.i3d loaded in 530.459 ms
Error: Can't load resource: hydraulicUp.wav
Error: Can't load sample hydraulicUp.wav.
Error: Can't load resource: siloFillSound.wav
Error: Can't load sample siloFillSound.wav.
Scenefile data/vehicles/steerable/fendt/fendt209.i3d loaded in 293.813 ms
Scenefile data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d loaded in 4.80285 ms
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Warning: Static actor moved
(..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804
Scenefile C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt_Trisix/Fendt Trisix.i3d loaded in 557.338 ms
Error: Can't load resource: $data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav
Error: Can't load sample $data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav.
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystemBig.i3d loaded in 0.798845 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystemBig.i3d loaded in 0.334889 ms
Scenefile C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt_Trisix_Standard/Fendt_Trisix_Standard.i3d loaded in 565.715 ms
Error: Can't load resource: $data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav
Error: Can't load sample $data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav.
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystemBig.i3d loaded in 0.499645 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystemBig.i3d loaded in 0.318267 ms
Scenefile C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt_Trisix_Waldmonster_Camouflage/Fendt_Trisix_Waldmonster_Camouflage.i3d loaded in 695.682 ms
Error: Can't load resource: $data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav
Error: Can't load sample $data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav.
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystemBig.i3d loaded in 0.513333 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystemBig.i3d loaded in 0.307022 ms
Scenefile C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt_Trisix_Waldmonster_Woodtarn/Fendt_Trisix_Waldmonster_Woodtarn.i3d loaded in 712.045 ms
Error: Can't load resource: $data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav
Error: Can't load sample $data/vehicles/steerable/fendt/attach.wav.
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystemBig.i3d loaded in 0.511378 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystemBig.i3d loaded in 0.3168 ms
Scenefile data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d loaded in 8.80342 ms
Scenefile data/vehicles/tools/frontloaderPalletfork.i3d loaded in 15.0734 ms
Scenefile data/vehicles/steerable/fendt/fendt614_frontloader.i3d loaded in 174.461 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d loaded in 0.403333 ms
Scenefile C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Meprozet/Meprozet.i3d loaded in 1182.5 ms
Scenefile C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/gulletrigger/gulleTrigger.i3d loaded in 927.442 ms


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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 21:52 Antworten mit Zitat  
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  Nordlicht
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nenn mal den ordner um den Ls09 und deinstaliere mal dein game und ziehe es kommpet neu rauf auch den haubt ordner löschen dan game instalieren patsch instalieren und den ordner wieder orginal nennen und es müste klappen war bei mir auch so bzw haste standart map ?


mfg Rene

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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 22:02 Antworten mit Zitat  
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  Baste111
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Wie jetzt mit den ordnern?
einfach haupt ordner löschen und mit pacht das spiel neu installieren?


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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 22:04 Antworten mit Zitat  
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  Nordlicht
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Nickpage
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den ordner umnennen wo dein save game deine mods und so drin sin den ordner umnennen von FarmingSimulator2009 in zb FarmingSimulatortest ^^ damit alles noch da ist wen du fertig bist



mfg Rene

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 BeitragVerfasst am: 11.06.2009 22:07 Antworten mit Zitat  
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  Baste111
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achso
ja mach ich morgen

mfg Baste111


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 BeitragVerfasst am: 16.06.2009 19:11 Antworten mit Zitat  
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  Baste111
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Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
nenn mal den ordner um den Ls09 und deinstaliere mal dein game und ziehe es kommpet neu rauf auch den haubt ordner löschen dan game instalieren patsch instalieren und den ordner wieder orginal nennen und es müste klappen war bei mir auch so bzw haste standart map ?


mfg Rene


also dass habe ich jetz gemacht doch ich habe ja die hide Guts v1 map
und wenn ich jetzt ein fahrzeug kaufe ist es immer an dem platz wo der alte Fendt händler war und in der neuen Map ist das einfach auf einem feld
kann ich das ihrgendwie umstellen dass es incht am feld ist?
(Gaints editor funktioniert bei mmir nicht)


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 BeitragVerfasst am: 16.06.2009 19:47 Antworten mit Zitat  
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  Nordlicht
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du meinst das das fahrzeug nicht auf dem feld steht ja kann man aber wo weis ich leider net ( in einer xml )


mfg Rene

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Re:
 BeitragVerfasst am: 16.06.2009 19:47  
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